Alle Beiträge von Daniel

Vertretung Leiter Spielbetrieb

Aus gesundheitlichen Gründen muss unser Spielbetriebsleiter Lutze Lieder sein Amt leider bis auf Weiteres (ca. 4-6 Wochen) ruhen lassen. Die Vertretung übernimmt Daniel Nowack (0176/61629571, daniel.nowack@sgblankenburg.de). Wir bitten dies bei der Anmeldung von Testspielen und Verlegungswünschen zu beachten.

SGB!

1. Herren: Testspiel fällt aus

Liebe Blankenburger Reisefreunde,

das für morgen angesetzte Testspiel unserer 1. Herren bei der VSG Altglienicke II muss leider abgesagt werden. Nach einer Sportplatzverlegung aufgrund von Legionellen in Altglienicke sagte der Gegner das Spiel mangels Personal ab. Wir sehen uns dann also am 3.8. in Stralau wieder.

SGB!

Saisonende? Arbeitseinsatz!

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 24.06.2017 findet der alljährliche Arbeitseinsatz der Mitglieder der SG Blankenburg auf dem Sportplatz an der Straße 18 statt. Wie immer wird das Spielfeld mit Hilfe der Fa. Dörge in einen wieder bespielbaren Zustand versetzt. Vertikutieren, Aerifizieren, darum kümmern sich die Mitarbeiter unseres Sponsors. Aber es bleiben noch viele Nebenarbeiten, die durch unsere Sportkameraden erledigt werden müssen, um unseren Sportplatz zu verschönern.

Es sind dieses Mal vorwiegend Gartenarbeiten zu erledigen. Es wäre schön, wenn Ihr wenigstens 2 Benzinrasenmäher und 2 Heckenscheren mitbringen könntet. Bitte untereinander abstimmen.

Los geht´s um 10:00 Uhr, für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.

 

Dann bis zum 24.06.2017 um 10:00 Uhr,

mit sportlichen Grüßen

Peter Thieß

  1. Vorsitzender

 

Stickeralbum: die allerletzte Chance

Panini, Panini, Panini… in dieser Saison stand vieles unter dem Zeichen des berühmten Stickeralbums. Als einer der ersten Berliner Vereine überhaupt haben wir unsere Sterne zu Stars gemacht und in einem unvergesslichen Album festgehalten.

Der „offizielle“ Verkauf ist mittlerweile beendet und auch die letzten „richtigen“ Tauschbörsen haben am vergangenen Wochenende stattgefunden. Zum Finale haben wir jedoch noch einen Knaller parat: Stickeralbum: die allerletzte Chance weiterlesen