Alle Beiträge von Ralf Piontek

Spielbericht F1 Jugend :Sv Blau Weiß Buch-SGB=2-4

Aufstellung:Louis,Jonas,Paul H.,Lennert,Gianluca,Paul R.,Bjorn,Max,Can
Torfolge:1-0 Buch, 1-1 Lennert, 1-2 Can, 1-3 Can, 1-4 ET Buch, 2-4 Buch

Man kann sagen was man will die Mannschaft kann Derby, nach den Siegen in Karow und Buchholz wurde auch Buch relativ deutlich besiegt, wobei das Ergebnis nicht mal ansatzweise dem Spiel entsprach. Von Anfang an wurde der Spielbericht F1 Jugend :Sv Blau Weiß Buch-SGB=2-4 weiterlesen

Spielbericht F-Jugend I SG Blankenburg : FC Berlin 5:1 (1:1)

Aufstellung:
Louis, Jonas, Julius, Paul H., Paul R., Florian, Max, Lennert, Björn, Theo P.

Torfolge: 1:0 Florian, 1:1 FC Berlin, 2:1 Lennert, 3:1 Björn, 4:1 Florian, 5:1 Lennert

Heute (26.11.2016) ging es gegen den FC Berlin, dessen Spieler uns wieder einmal körperlich überlegen waren. Doch diesmal ließen sich unsere Spieler nicht davon beeindrucken, sondern spielten konsequent ihre läuferische und technische Überlegenheit aus. Insbesondere in der 2. Halbzeit waren wir die klar überlegenere und bessere Mannschaft. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Hervorzuheben sind dabei insbesondere Paul H. auf der rechten Seite, Jonas im Abwehrzentrum und Lennert auf der linken Seite.

Spielbericht F-Jugend II BSV Heinersdorf II-SGB II = 0:7 (0:3)

Aufstellung: Bjorn, Max T., Max, Paul, Can, Paul H., Florian, Julius, Leonie

Torschützen: Florian 3, Paul H. 2, Can 1, Julius

Gegen einen im Aufbau befindlichen Gegner gelang ein letzendlich souveräner Sieg. Insbesondere in der zweiten Halbzeit haben wir recht ordentlich Fußball – nicht nur gekämpft -sondern auch gespielt, ein schöner Ausklang der Hinrunde.Weiter so!!!

F-Jugend 2 – SG Rotation Prenzlauer Berg 2 – SGB 2: 1:3 (0:1)

Aufstellung: Bjorn, Max T, Max G, Paul, Julius, Florian, Paul H, Can, Leonie Torschützen: Paul H. 2, Julius 1

Durch eine konzentrierte und spielerisch starke Leistung erreichte die Mannschaft ihren zweiten Saisonsieg. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie in der unser Team 1 zu 0 durch ein Tor von Paul H. in Führung ging, welches auch das Halbzeitergebnis war. In der zweiten Hälfte erspielte sich die Mannschaft ein klares Übergewicht und wie so häufig kassierte sie den Ausgleich,doch diesmal machte sie einfach weiter und wurde mit 2 Toren durch Paul H. und Julius belohnt.