Kategorie: Allgemein

Weihnachtsfest der G-Jugend im Holland Park

Weihnachtsfest 2023 beim Indoor Spielplatz des Holländers in Schwanbeck: Toben ohne Ende,  Pommes und Nuggets für alle und der Weihnachtsmann kam auch mit ein Paar kleinen Geschenk vorbei. Danke an unsere Eltern und den...

Mädchenturnier von Eintracht Stahnsdorf

Mit einem  Team von 6 Blankenburger Fußballmädels waren wir am 9.7. beim Mädchenturnier von Eintracht Stahnsdorf. Um 10 Uhr standen wir auf dem schönen Naturrasen und fieberten dem Anpfiff entgegen. Auch die bestimmt schon...

D3 | Saisonrückblick 22/23

Zu Beginn des letzten Jahres wurde der Kader der Jungendspieler in 3 D-Mannschaften aufgeteilt. Somit wurde die D3 aus unterschiedlichen Spielern zusammengestellt, die in der Form noch nicht trainiert oder sogar zusammengespielt haben. Der neue Trainer...

Trainerlehrgang bei der SG Blankenburg

Da wo der Fussball noch Spaß macht! Dieser Slogan verpflichtet und deshalb qualifizieren sich unsere Trainer auch regelmäßig. Am Zertifikat „Kinderfussball vom BFV“ nehmen u.a. 6 Trainer/innen der SG Blankenburg teil. Nach einer Online...

G-Jugend II beim Turnier in Germendorf

Am Samstag des Pfingstwochenendes ging es mit 6 Fussballkindern und Anhang nach Germendorf, 2 gegen 2 war angesagt. Es war anstrengend und intensiv. Das beste war, dass auf richtigem Rasen mit kleinen Blümchen zwischendrin...