Spielbericht F1 Jugend : SC Bomani – SGB = 0-8 (0-4)

Aufstellung: Louis, Jonas, Sara, Can, Bjorn, Max, Lennert, Paul H, Florian, Theo
Torfolge: 0-1 Bjorn, 0-2 Florian, 0-3 Max, 0-4 Can, 0-5 Paul, 0-6 Bjorn, 0-7 Max,0-8 Paul

Das vierte Auswärtsspiel stand an und diesmal ging es in den Wedding zum SC Bomani. Von Beginn an spielte die Mannschaft sehr konzentriert und hoch überlegen gegen einen doch phasenweise überforderten Gegner. Es dauerte jedoch bis zur achten Minute bis das erste Tor durch einen sehenswerten Schuss von Bjorn fiel. Ab dann wurde auch die Chancenverwertung deutlich besser, wobei mir am besten gefallen hat, dass die Tore von fünf verschiedenen Spielern erzielt wurden. Viel mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen, da wir klar überlegen waren und der Gegner sich ziemlich eindeutig noch in der Aufbauphase befindet.
Fazit: Wir sollten nur noch auswärts antreten, immerhin im vierten Spiel der vierte Sieg.
Spieler des Tages: Max und Lennert