Finalwochenende

Eine lange Saison geht zu Ende und wir erwarten am kommenden Wochenende ein richtiges „Finale“. Unsere 1. Herren braucht dringend noch Punkte, um sicher die Liga zu halten und es kommt kein Geringerer als der Tabellenführer Lichtenrader BC 25 zu uns in die Straße 18.

Der Gegner ist bereits aufgestiegen, wird aber sicher noch Lust auf den Meistertitel haben. Dafür bräuchten die Lichtenrader ebenfalls noch ein paar Pünktchen. Es kann also kaum spannender werden.

Wir freuen uns auf ein packendes Match, welches aufgrund der Hoffnung auf möglichst wenig Wettbewerbsverzerrung dieses Mal erst um 15.00 Uhr angepfiffen wird, und freuen uns über die lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer „stärksten“ Waffe: der Fans. Und am Ende des Spiels werden wir es hoffentlich zusammen mit euch richtig krachen lassen.

 

SGB!