Vorstand

An dieser Stelle möchten wir euch und Ihnen den Vorstand der Abteilung Fußball vorstellen und aufzeigen, wer eigentlich für was verantwortlich und Ansprechpartner ist. Die genauen Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt“.

1. Vorsitzender: Peter Thieß

Peter Thieß ist eines der Urgesteine des Vereins und bereits seit 1992 der 1. Vorsitzende der Blankenburger Fußballer. Er ist sozusagen die letzte Instanz bei allen Fragen aus und um den Verein und koordiniert die Tätigkeiten des Vereins. Weiterhin pflegt er die Beziehungen des Vereins nach Außen und greift ein, wo immer es notwendig ist.

 

 

 

2. Vorsitzender: Patrick Dorn

 

Geschäftsführer: Hartmut Breier

 

Jugendleiter: Yves Maske

Yves ist seit 2012 Mitglied des Vorstandes und kümmert sich um die Belange der Jugendabteilung. Er gestaltet das Jugendkonzept, steht in engem Kontakt mit allen Trainern, organisiert Feriencamps und reicht die Wünsche der Jugendtrainer in den Vorstand. Einen tollen Namen hat er sich seit 2013 mit der hervorragenden Organisation des Blankenburger Wintercups gemacht. Soweit es die Knochen zulassen, geht er auch noch für unsere AK 40 auf Torejagd.

 

 

Leiter Spielbetrieb: Dirk Heise

 

Sponsoring/Außenwerbung: Nico Kopietzky 

 

SR-Obmann: Hartmut Reddemann

Hartmut ist seit 2013 als Beisitzer und seit 2016 als „vollwertiges Mitglied“ im Vorstand dabei. Er ist sehr engagierter Schiedsrichter und hat viele Ideen, diesen dürftig besetzten Bereich bei uns auszubauen. Wir sind froh, dass er jetzt die Zeit hat, dauerhaft dieses Thema bei uns anzugreifen.

 

 

 

Zeugwart: Jens Mammitzsch