G-Jugend I

Du bist 2009 oder später geboren und möchtest Fußball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn deine ersten Schulwochen vorbei sind, geht es bei uns los und der neue Jahrgang macht sich auf die lange Reise, den Fußball von Grund auf zu lernen. Dabei wird der Spaß und das Spiel im Vordergrund stehen, stures Laufen gibt es bei uns nicht.

Wenn du also Lust hast, zu dem unschlagbaren Beitrag von 8 € im Monat bei uns mitzumachen, dann sag deinen Eltern, sie sollen mal den Jugendleiter Yves anrufen. Die Nummer ist 0177 / 6133135.

Die Trainingseinheiten finden erst einmal in der Sporthalle der Grundschule unter den Bäumen (Alt-Blankenburg 26, 13129 Berlin) statt. Wenn sich ein fester Kader gefunden hat, dann geht es auch nach draußen.

Wir freuen uns darauf, euch mit an Bord bei unserer SGB-Familie zu haben!