unsere Schiedsrichter

Der Fußball lebt nicht nur davon, dass ein Verein gegen den anderen spielt. Eine ganz wichtige Rolle spielt auch der „Mann in Schwarz“, der die Regeln überwacht. Unsere Schiedsrichter möchten wir daher an dieser Stelle vorstellen, denn sie haben mindestens ebenso viel Platz verdient wie die Spieler. Leider haben wir derzeit nur 3 Schiedsrichter im laufenden Betrieb, daher würde es uns freuen, wenn neue Schiedsrichter den Weg zu uns finden.

Roland Friedrich

Roland hat gleich an seinem zweiten Wochenende als Schiedsrichter „Berühmtheit“ erlangt, als er trotz einer Verletzung spontan für einen nicht erschienenen Kollegen einsprang und seine Sache sehr gut machte, was in der Fachpresse lobende Erwähnung fand. Roland ist seit 2013 mit an Bord und pfeift derzeit Spiele im Junioren- und Männerbereich auf dem Großfeld.

Andreas Wendt

Andreas ist seit einigen Jahren Freizeitschiedsrichter in unserer Gruppe und pfeift Spiele, die er sich selbst auf dem Schiedsrichterportal aussucht.

Kylian Bannat

Kylian ist in der Jugendabteilung aktiver Spieler und hat seine Schiedsrichterprüfung 2023 erfolgreich abgelegt.Seitdem pfeift er Jugendspiele.